Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.
Zur Detailseite von PLAMECO-Fachbetrieb Beckmann

Wir rufen Sie gerne zurück!

Durch * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

Nie wieder Decke streichen

Durch * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

Sie möchten sehen wie unsere Spanndecken aussehen? Hier finden Sie aktuelle Projekte mit den schönsten Lösungen für Zimmerdecken im Vorher - Nachherstil.

Es handelt sich hierbei ausschließlich um Spanndecken, die wir für unsere Kunden in der Region Düsseldorf, Kreis Mettmann, Kreis Unna und Dortmund eingebaut haben. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim schauen!

Klassisches Kaminzimmer in Bergkamen

Bergkamen: Das kleine Kaminzimmer mit der alten Holzdecke sollte gegen eine schöne Spanndecke von PLAMECO ersetzt werden. Neben der mamorierten Classic Spanndecke im Farbton creme, wurde die Zierleiste Plamestyl A im Farbton weiß montiert und unterstreicht somit die Wertbeständigkeit dieser Spanndecke von PLAMECO. Die dezenten Einbauspots im warmen 2700 K Farbton setzen den Raum perfekt in Szene. 

Schlafzimmer und Diele in Selm-Bork

Selm-Bork: Eine Spanndecke im Schlafzimmer oder im Esszimmer in Lack glänzend sind schon etwas besonderes. Allerdings mit einem Innenfeld in Lack schwarz oder Rot, in dreieckig oder viereckig mit integrierter Beleuchtung machen einen Raum zu einem einzigartigem Erlebnis. In perfekter Abstimmung mit dem Schlafzimmerschrank der ebenfalls schwarz glänzend ist unterstreicht den individuellen Charakter. PLAMECO Spanndecken machen es möglich.

Traum Spanndecke auf nur 4 Quadratmeter in Mettmann

Mettmann: Eine schöne Zimmerdecke in kleinen Räumen geht nicht? Falsch! Hier in Mettmann beweisen wir das Gegenteil. Auf nur vier Quadratmetern wurde ein Traum Badezimmer erschaffen mit einer PLAMECO Spanndecke in Lack Magnolie, passend zu den Fliesen. Die gebürstete Edelstahl Zierleiste gibt der Spanndecke einen luxuriösen Look und die Edelstahl Einbauspots in der Spanndecke tun ihr übriges in der Wirkung. Das besondere Highlight sind hier die neuen PLAMECO Effektlinsen die einen funkelnden Sternenhimmel auf wohlgemerkt nur vier qm erzeugen. Klein aber sehr fein ist hier das passende Motto. 

Klassische Spanndecke in Düsseldorf

Es muss nicht immer Modern sein

Düsseldorf: Es muss nicht immer die moderne Spanndecke mit Randbeleuchtung, Innenfeld in transluzent und allem Tamtam sein. Eine klassische Decke wie hier in Düsseldorf sieht klasse aus. Die gewaltige Ketten-Affenschaukel wurde endlich entfernt. Die vorhandene Lampe wurde wieder montiert und sieht nun schlicht und elegant aus. Über dem runden Esstisch wurde kreisförmig eine cremefarbene Lackspanndecke eingesetzt und hier wurde es dann doch modern. Die LED Einbauleuchte strahlt direkt auf den Tisch und die Sternbeleuchtung sorgt für eine schöne Atmosphäre. die classic Stuckleiste tut ihr übriges um die Spanndecke stilvoll einzufassen. 

 

Spanndecken in Werne

Werne: Hier wurden bei Kunden gleich mehrere Spanndecken eingebaut. Im Badezimmer wurde auf eine edle Lackspanndecke gesetzt, die den Raum heller erscheinen lässt und perfekt mit der Randleiste zu den übrigen Armaturen passt. Im Schlafzimmer wurde eine wunderbar schlichte Nahtlosdecke eingearbeitet, die mit der speziell angepassten Beleuchtung den Schlafzimmerschrank und vor allem den Inhalt deutlich sichtbarer macht. Im Esszimmer wurde die vorhandene Beleuchtung erneut verwendet, allerdings eingefasst in ein grünes Innenfeld. So wird die Spanndecke zu einem Unikat und die alte Beleuchtung erscheint in neuem Licht. An diesem Beispiel sieht man sehr gut, dass auch eine schlichte PLAMECO Spanndecke wunderschön aussieht und ihren Zweck erfüllt. 

Akustikdecke mit Innenfeld in Hattingen

Hattingen: Lange wurde das lästige stampfen der oberen Nachbarn auf dem Laminatboden akzeptiert, aber irgendwann wurde man es leid. Im Beratungsgespräch wurde entschieden, die PLAMECO Spanndecke in eine Akustikdecke zu verwandeln. Der 5 cm starke Akustikschaum, welcher bis zu 25 Dezibel schlucken kann, wurde unsichtbar über der Spanndecke montiert. Nachdem auch die tolle Beleuchtung montiert und sämtliche Schaltkreise und Dimmer installiert wurden, konnte die Spiegelglatte PLAMECO Spanndecke gespannt werden. Die Spanndecke ist aus einem Guß gespannt worden, ohne Nähte oder Ansätze, lediglich über dem Esstisch wurde für den Kunden ein kleines Innenfeld gespannt. Die kleine Lackspanndecke inszeniert den Esstisch mit der separat schaltbaren Beleuchtung perfekt. Nun sind statt zuvor nur eine Deckenlampe zu schalten, 4 Schaltkreise erzeugt worden, inklusive Dimmfunktion, ohne die Wände aufzuspitzen. Die Raumakustik hat sich durch die PLAMECO Akustik Spanndecke deutlich verbessert.

Wohnzimmer Spanndecke mit Innenfeld in Lünen

Lünen: Jetzt wohne ich schon seit vielen Jahrzehnten in meinem Haus und zum ersten mal habe ich in meinem Wohnzimmer wirklich das Gefühl, das der Raum vollständig ist. Mir wurden in einem sehr interessantem Gespräch mit Herrn Beckmann die kreativen Möglichkeiten dieser Spanndecken erklärt und ich war hin und weg. Als der Monteur kam wurde ich erneut positiv überrascht. Es waren so angenehme Stunden mit Herrn Pawliczek, dass ich kaum bemerkte, als er sagte die Spanndecke sei fertig. Mein Wohnzimmer wurde binnen weniger Stunden in mein persönliches Kunstwerk verwandelt, da ich das "Blattmotiv" in rot glänzend selbst erdachte. Einfach wunderschön, meine PLAMECO Spanndecke!

Traumdecke Diele in Velbert

Velbert: Eine Super Spanndecke von PLAMECO haben wir ja bereits im Bad. Von dieser waren wir so begeistert, dass wir nach kurzer Zeit entschlossen waren, unsere Diele zu verschönern. Der Flur wurde trotz erheblicher Schrägen und Abzweigungen über 7 Meter aus einem Stück gespannt. Wahnsinn! Der Flur wirkt nun viel heller und größer. Die LED Randbeleuchtung in der Schattenfuge sieht genial aus und auch die Effektbeleuchtung ist unglaublich schön. Die komplette Beleuchtung in der Spanndecke kann ich neben den normalen Schaltern auch gleich mit der Fernbedienung dimmen. Einfach klasse, unsere PLAMECO Spanndecke!

Herrenzimmer Spanndecke in Unna

Unna: Eine Spanndecke im Herrenzimmer war schon immer mein Traum gewesen. Da ich mich gerne einmal in mein Zimmer zurückziehe um einfach meinen Gedanken nachzugehen und somit auch mal nach oben schaue, war mir die alte Zimmerdecke stets ein Dorn im Auge. Herr Beckmann hat mir zu einer Spanndecke mit Stuckprofil und einem glänzendem Innenfeld geraten. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, zumal nebenbei auch noch die häßliche, alte Deckenlampe gegen tolle achteckige Spots getauscht wurde, die ich auch noch dimmen kann. Ich fühle mich nun rundum wohl in meinem kleinen Raum. 

Wohnzimmer Spanndecke mit Glanzeffekt

Hattingen: Endlich sind wir unsere alte Balkendecke los. Wir haben uns für eine schlichte Spanndecke von Plameco entschieden, die allerdings eine Raffinessen in sich birgt. So haben wir beispielsweise ein kleines Lackfeld vor unserem tollen Kamin mit separat schaltbaren Mini Spots. Die schicke Randleiste aus gebürstetem Edelstahl gefällt uns auch sehr gut. Der Monteur hat sagenhaft exakt gearbeitet. Klasse Leistung!

Wolkenhimmel im Südstadtbad

Hattingen: Ein unglaubliches Ergebnis, die Spanndecke mit dem Wolkenhimmel. Die Monteure haben einfach perfekt ordentlich und wahnsinnig schnell gearbeitet. Es konnten beim besten Willen keine Mängel festgestellt werden. Spanndecken Top! Daumen hoch!

Wohnzimmerdecke mit Deckenheizung in Velbert

Velbert: Wir sind so glücklich mit unserer neuen Spanndecke und hätten es uns selbst nicht einmal ansatzweise so schön vorstellen können. Die Deckenheizung wurde perfekt in Szene gesetzt und es sieht wirklich einfach nur toll aus. Vielen Dank.

Badezimmer mit Randbeleuchtung in Velbert

Velbert: Nachdem wir uns vom großen Haus verabschiedet und in unsere kleinere Wohnung gezogen sind, wollten wir uns endlich einmal eine schöne Plameco-Spanndecke gönnen. Das Ergebnis ist wunderschön. Wir sind so begeistert, dass wir bereits eine neue Spanndecke für unsere Diele bestellt haben.

Wohnzimmer mit Lackfeld in Mettmann

Mettmann: Wir erhielten eine tolle Beratung vor Ort und es wurde mit allen Versprechen Wort gehalten. An einem Tag wurde aus unserem Wohnzimmer etwas ganz Besonderes. Der Monteur ist ein absoluter Fachmann, genauer und sauberer kann man unserer Meinung nach nicht arbeiten. Die Spanndecke von Plameco hat unser Wohnzimmer in einen komplett neuen Raum verwandelt. Wir freuen uns schon jetzt auf die Spanndecke in unserer Diele. 

Treppenaufgang mit Beleuchtung in Velbert

Velbert: Viele Jahre wurde nach einer Lösung zur Verkleidung der Treppe gesucht und nun endlich gefunden. Besser und schöner kann man eine Treppe nicht verkleiden. Und auch an die Beleuchtung in der Spanndecke wurde gedacht. Tolles Ergebnis.

Fotodecke im Badezimmer in Ratingen

Ratingen: Einfach eine perfekte Spanndecke, die genau zu mir und meiner Vorstellung passt.

Ich wollte keine einfache weiße Decke, sondern etwas anderes. Gemeinsam mit Herrn Beckmann ging ich auf Motivsuche und entschied mich schließlich für die Erschaffung Adams aus der sixtinischen Kapelle. Die Spanndecke wurde binnen weniger Stunden mit einer Profilleiste montiert und ich bin einfach nur begeistert.

Spanndecke im Wohnzimmer zweifarbig in Heiligenhaus

Heiligenhaus: Die alte unansehnliche Holzdecke wurde ersetzt durch eine wunderbare Spanndecke von Plameco.

Selbst der Treppenaufgang wurde perfekt verblendet. Hier sieht man ganz deutlich das echte Profis am Werk waren. Die neue LED Beleuchtung leuchtet nun freundlich und hell, aber auf eine Pendelleuchte über dem Esstisch sollte auch nicht verzichtet werden. Das Highlight der Spanndecke ist der kleine Zierstreifen der den Wohn- und Essbereich etwas unterbricht. Hier wurde auch eine andere besondere LED Beleuchtung integriert. 

Effektlackdecke zweifarbig Wülfrath

Wülfrath: Einfach eine tolle Leistung, von der Planung bis zur Ausführung. Die schönste Spanndecke die wir je gesehen haben.

Velbert Wohnzimmer und Bad

Velbert: Einfach super. Wunderschön und einfach schnell und sauber. Gerne wieder.

Heiligenhaus, kleines Badezimmer

Heiligenhaus: Unsere Spanndecke wurde wirklich blitzschnell und mit einem perfekten Ergebnis montiert.

Wir sind einfach nur erstaunt über die Geschwindigkeit, die Optik und die Qualität der Decke. Tolle Arbeit.

Hattingen, Wohnzimmer, Esszimmer und Küche

Hattingen: Sehr angenehmer Mitarbeiter, hat super mitgedacht und Vorschläge mit eingebracht. Sauber und gut gearbeitet. Kompetente Beratung und fleißige Umsetzung. Kann man nur empfehlen. Wir freuen uns sehr über unsere neuen Spanndecken.

Hattingen, Lackdecke mit Effektbeleuchtung

Hattingen: Wie versprochen wurde an nur einem Tag eine wunderschöne Lackspanndecke in unserem neuen Badezimmer eingebaut. Super Arbeit die wir gerne weiterempfehlen. Wir lieben unsere neue Beleuchtung!

Velbert Wohnzimmer und Esszimmerdecke

Velbert: Wir sind einfach nur begeistert. Das Team von Plameco Beckmann hat von Anfang bis Ende perfekt gearbeitet und uns eine wunderschöne Spanndecke eingebaut. Vielen Dank!

Velbert Dielendecke Lack weiss

Velbert: Ein superfreundlicher Dienstleister der eine perfekte Arbeit abliefert. Werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen. R.Brauer

Badezimmer mit Lackdecke

Treppenaufgang mit Dachbodenluke und Hauseingang

Wohnzimmerdecke mit Innenfeld in Lack

Wohnzimmerdecke

Treppenaufgang

Wohnzimmer mit Innenfeld

Lackdecke in der Diele

Lackdecke Schlafzimmer, Gästezimmer und Treppenaufgang

Lackdecke Küche mit vorhandener Deckeninsel

Küchendecke mit Innenfeld

Impressum                 

Datenschutz   

Kostenlose Beratung vor Ort             

Gratis Katalog anfordern         

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?